Petit Mirri

Petit Mirri ist ein Real-Life-Style-Blog geprägt durch die wöchentlich ungeschönt real erlebten und überlebten Stories die sich aus dem normalen Wahnsinn und Irrsinn im Leben einer Ü40 zusammenstellt.

 

Als angehende Bestager-Studentin, die immer wieder alles über den Haufen wirft um alles auf den Kopf zu stellen und dadurch Gefühlsregungen und Gefühlsausbrüche in ihrem Umfeld auslöst!

 

Wie wunderbar wäre es Frauen über 40 zu inspirieren und zu ermutigen an ihren Träumen festzuhalten.

 

Mein Mantra "Dinge die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so, wie die die man nicht versucht hat!" sagt alles.

 

In meinen Beiträgen über Kunsttherapiestudium, Fashion, Beauty und das normale Irren und Erkennen berichte ich über das Leben einer Frau über 40 - offen, ehrlich und immer mit einem kleinen Lächeln, egal was kommt. 

 

Deine Petit Mirri

 

 

 

petit_mirri Instagram